BACKGROUND DES MANAGEMENTS

» Home



Dipl. Phys. Hansjörg Glöckner – Senior Manager


Dipl. Phys. Hansjörg Glöckner – Geschäftsführer
  • Herr Dipl. Phys. Hansjörg Glöckner ist Geschäftsführer der BELLRINGER GmbH, er studierte nach der Ausbildung zum Elektroinstallateur an der Universität Karlsruhe und im Kernforschungszentrum Karlsruhe sowie am internationalen Kernforschungszentrum CERN in Genf Atom- und Kernphysik. Danach arbeitete er im Reliability-Management der Flugzeugindustrie an der Entwicklung des „MRCA-Tornado“. Darüber hinaus studierte er Immobilienwirtschaft mit dem Abschluss „Immobilienwirt Dipl. VWA“. Seit mehr als 20 Jahre ist er in der Immobilienwirtschaft leitend tätig und war über 10 Jahre Geschäftsführer einer internationalen Investment und Bauträgergesellschaft.
    Seit vielen Jahren beschäftigt sich Herr Glöckner mit folgenden Fragen: Was ist der Unterschied zwischen „lebender“ und „toter“ Materie? Wie tot ist die „tote Materie“ überhaupt? Welche Energien bewirken Leben? Welche Wechselwirkungen bestehen zwischen den einzelnen Lebewesen und der sie umgebenden Natur (Materie) und dem Universum? Während der Suche nach Antworten beschäftigte er sich auch mit Qi Gong, Tai Chi, ganzheitlicher Medizin und in diesem Zusammenhang mit dem „Energiefluss“ im menschlichen Körper und in der Natur, sowie mit dem Erkennen und Lösen von Blockaden die diesen Energiefluss hemmen. Es ist nicht nur in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bekannt, dass diese Blockaden im „feinstofflichen Körper“ zu starken Störungen und schweren Krankheiten im „physischen Körper“ führen können.
    Diese aus den feinstofflichen Betrachtungen des Menschen und der Natur gewonnenen Erfahrungen werden bei der „Bioenergetischen Projektentwicklung“ auf die Entwicklung von Immobilien übertragen. Auslöser für diese ganzheitliche Betrachtung von Immobilien war zum Einen die persönliche Erfahrung, dass die einen Immobilien erfolgreich waren und andere dagegen floppten - obwohl alle äußeren Faktoren Erfolg versprachen - und zum Anderen die persönliche Erfahrung bezüglich der Heilung von schweren Krankheiten durch alternative ganzheitliche Therapien.




     nach oben
       BELLRINGER REAL ESTATE GMBH · Geschäftsführer: Dipl.Phys. Hansjörg Glöckner · Am Beerweiher 7 · 83229 Aschau im Chiemgau
       Telefon: +49 (0) 8052 957 12 50 · Telefax: +49 (0) 8052 957 12 51 · E-mail: mail@bellringer.de
       Impressum